HEILPRAKTIKER
aus Deutschland, Österreich, Schweiz finden
Kompetente Fachberatung
Naturheilverfahren
Ganzheitsbehandlung



Olaf Breidenbach
 
51069 Köln  Waltherstr. 80 ( Gebäude 2005 )
 
Tel.:    022164009650
 
Email:   info@terra-medica.de
 
Webseite: http://www.terra-medica.de
 
Spezialisiert auf:
 
Dorn-Therapie, Skribben, Chiropraktik
Neuraltherapie, Mykotherapie, Aku-Taping
 
In unserer Gemeinschaftspraxis haben wir uns spezialisiert auf traditionelle manuelle Verfahren zur Behandlung von Wirbelsäulen und Gelenkbeschwerden. Zum Einsatz kommen vorzugsweise die sanfte amerikanische Chiropraktik, die Dorn Therapie, Gua Sha oder Skribben. In den meisten Fällen kann ganz auf den Einsatz von Medikamenten oder Spritzen verzichtet werden. Wenn es erforderlich ist kann aber auch auf Neuraltherapie oder die Mykotherapie zurückgegriffen werden.
Meine Kollegin Jeanette Bernardez hat sich zusätzlich auf traditionelle europäische Medizin, Schwerpunkt Frauenheilkunde spezialisiert. Zusätzlich und exklusiv in Köln, bietet Sie die sanfte Krampfaderentfernung nach Prof. Linser / Dr. Köster an. Eine schonende, risikoarme und nebenwirkungsfreie Möglichkeit, Krampfadern zu entfernen. Hierbei wird die Krampfader durch Injektion, einer konzentrierten Kochsalzlösung, dauerhaft und schonend entfernt.

Zusätzlich zur Praxis bieten wir Fortbildungen in traditioneller manuellen Techniken an, wie z.B. Dorn-Therapie, Skribben / sanfte Chiropraktik, Wirbelsäulen & Meridianbalance, WMB-Taping. Wir bieten auch eine komplette Ausbildung in traditioneller manueller Heilkunde an. Die Seminare richten sich in erster Linie an Heilpraktiker oder Heilpraktiker Anwärter. Physiotherapeuten, Masseure und Angehörige anderer Heilberufe sind aber auch herzlich willkommen."
olaf@terra-medica.de